Sadnighaus
Über Mich
Über Mich

Mein Name ist Cornelia, ich komme aus der Südoststeiermark, dem steirischen Vulkanland.

Ich bin Köchin aus Leidenschaft und liebe es, mit frischen Lebensmitteln zu zaubern, speziell auch mit Wildkräuter zu arbeiten, welche in Asten zahlreich vorhanden sind.

Ich habe mich zum Sadnighaus als Pächterin aus mehreren Gründen entschlossen. Der Hauptgrund allerdings ist der wunderschönen Alpenlandschaft mit ihrer unverfälschten Natur und der bezaubernden Hütteninfrastruktur um das Sadnighaus gelegen.

Ich würde sagen, ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und wandere auch sehr gerne, auch habe ich ein etwas ungewöhnliches sportliches Hobby, nämlich das Bogenschießen.

Ich freue mich darauf, den einen oder anderen von Euch persönlich kennen zu lernen, falls ihr euch entschließen solltet, die Asten im schönen Mölltal zu besuchen.

Herzlichst,

eure Cornelia

cornelia@sadnighaus.at